Galerie2019-05-20T23:29:45+02:00

Meine Kunstgalerie

Ob figürlich oder abstrakte Malerei, ob spontaner Expressionistischer Stil oder Anlehnungen an meine großen Vorbilder der vergangenen Epochen , in der Malerei gebe ich mich immer dem Erkennen der unterschiedlichen Ebenen hin. Schicht für Schicht aufgetragen oder abgetragen, Schritt für Schritt in die Tiefe oder an die Oberfläche, Facette für Facette entwickle ich meine Bilder. Zart und doch kraftvoll mische ich verschiedene Techniken und Materialien, von Acryl über Öl , Lacke und Kohle, Naturmaterialien und andere Fundstücke werden eingebunden und verzerrt. Wenn jemand meine Bilder entdecken möchte, sollte er sie im Original sehen , denn die Magie fängt erst an, wenn man vor ihnen steht und sie selber entdecken kann. Denn in der Fotografie sieht man oft nur das Oberflächliche und vergisst in die Tiefe zu gehen. Doch einige Arbeiten will ich Ihnen nicht vorenthalten und sie können in meiner Galerie einen ersten Eindruck gewinnen.

Acrylbild

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik  aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

100 x 100 Acryl/Lackmischtechnik, verkauft

80 x 80 Acryl/Lackmischtechnik „Uferlandschaft“, verkauft

30 x 30 Acryl/Lackmischtechnik aus der Serie „Monocrom“

„Ein Hauch Romantik“, Acryl/Mischtechnik, 60×60

„Ein Hauch Romantik“, Acryl/Mischtechnik, 60×60

„Ein Hauch Romantik“, Acryl/Mischtechnik, 60×60

Acryl/Mischtechnik, Graslandschaft, 100×80, verkauft

Acryl/Mischtechnik, „Frühlingswald“, 100×80

Acryl/Mischtechnik, „Herbstwald“, 100×80

Acryl/Mischtechnik, „Eroberung – Ausschnitt“

Acryl/Mischtechnik, „Eroberung“, 120×60, verkauft

Acryl/Mischtechnik, „Eroberung – Ausschnitt“

Homage an Klimt, „Waldbilder“, Acryltechnik, 120×90

Acryltechnik, „Bunte Welten“ Gemeinschaftsarbeit mit T.K., 4 Bilder a 80×80

…im Prozess

This website uses cookies and third party services. Ok