Vita2019-02-21T14:25:21+01:00

Vita                                                                                                              

 

 

 

1963   bin ich in Magdeburg geboren und lebe und arbeite jetzt in Brühl.

Nach verschiedenen Berufs- und Studienausbildungen, nach politischen Umbrüchen und familiären Neuausrichtungen begann ich 2004 das Kunsttherapiestudium am IBKK Bochum bis zum Abschluss des Diploms im Jahre 2010.

In der Zeit der Ausbildung eröffnete ich bereits das „Offene Atelier Brühl“ , die Produzentengalerie „GALERIE Vorbrodt“, war Gründungsmitglied der IG Bühler Künstler, organisierte und gestaltete öffentliche Kunstprojekte wie: „www.12auf15.de“ , „Entdecke – Kein Raum für Kunst“ , „50-tausend Striche“ , „Kunst – in Abrissekstase“ , “ Bunte Welten“ , „Nachtisch zuerst“ , „www.Erstes-Bruehler-Bankenviertel.de

Ich nahm an verschiedenen Gemeinschaftsausstellungen teil, wie:  die jährlichen Offenen Ateliertage in Brühl, mehrmals der vom Kulturanker e.V. Magdeburg  organisierten Ausstellungen und Projekte „Fragmente“ , „Die neue Sinnlichkeit“ , „Romantik 2.0.

Eigene Ausstellungen im Köln-/ Bonner Raum bis hin zur „INTERIM“ des Brühler Kunstvereins gestaltete ich mit.

Von 2011 bis 2018 arbeitete ich als Kunsttherapeutin im Marienhospital Brühl.

2017 erhielt ich die Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vom Gesundheitsamt Köln.

Seit 2018 bin ich in Ausbildung zur MFT Therapeutin bei Prof. Dr. Klinghart.

Seit 2019 arbeite ich nicht nur als Künstlerin und Kunsttherapeutin sondern auch selbstständig als Therapeutin für Psychotherapie mit eigener Praxis.

 

This website uses cookies and third party services. Ok