Einzelarbeit2019-02-22T00:22:09+01:00

Einzelarbeit

Im Einzelsetting können schnell anstehende Probleme bearbeitet werden. Die Therapieverfahren ergänzen sich hierbei abwechselnd.

Die Therapie ist keine Kassenleistung und wird privat abgerechnet. Die Sitzung dauert ca. 45 min und kostet 45,00 €

Es gibt jedoch die Möglichkeit, das die Kosten der Kunsttherapie durch die Krankenkassen teilweise übernommen werden. Dies ist im Einzelnen mit Ihren Krankenkassen abzuklären.

Anwendungsgebiete siehe Psychotherapie

Gabriele Vorbrodt, Brühl - Atelier für Kunst & Therapie

Stipendium 2020 – Alle Arbeiten 1

Projektverlauf: Es gab Coronabedingt nur Zweier- und Dreiergruppen. Phase 1 Jeder Teilnehmer zog blind ein Begriff aus einem Stapel voller Karten, die ich vorher beschriftet hatte. Ich selber wusste auch nicht, welcher Begriff gezogen wurde. Phase 2 Nun sollte dieser Begriff gestaltet werden. Wichtig war, nicht dem anderen zu erklären, um welchen Begriff es ging, sondern nur zu gestalten, welche eigenen Gefühle und Erlebnisse, [...]

This website uses cookies and third party services. Ok